Ein Film zu meiner Geschichte

Juhuu, es gibt jetzt ein Video, in dem ich mitspiele! 🙂

Zusammen mit meinen Freunden Zaza, Brauni und dem Kamel waren wir auf einem Videodreh von „Luna Park“. Wir waren alle ganz aufgeregt, so was macht man ja nicht alle Tage. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit und beruhigenden Worten seitens des Regisseurs, ging alles gut und wir hatten wirklich riesig Spaß.

So bekommt ihr mal einen Eindruck, wie es uns auf unserem Abenteuer erging. Und es gibt schon einen kleinen Ausblick wie unsere Geschichte weiter ging. Mehr dazu erzähle ich natürlich weiter hier in meinem Blog. Also, viel Spaß mit dem Video! Und schreibt doch mal wie ihr es findet.

Like This!

Dieser Beitrag wurde unter Buchtrailer, Mein Freunde, Wie alles begann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar