Luna Park

Das bin ich: Dugo.

Ein ganz normaler Schüler, der von seinen Eltern in ein Feriencamp am St a rn berger See geschickt wurde.

Doch dann kam alles anders…

Ich bin in große Gefahr geraten, in eine Gefahr, die sich ein normaler Menschenverstand gar nicht vorstellen kann. Und diese Gefahr lauerte auf mich an einem Ort, den niemand für möglich halten wird, so seltsam, so fantastisch war er: Der Luna Park.

Auf diesem Blog möchte ich euch erzählen, was passierte. Wie ich Zaza, Brauni und das Kamel traf, ohne die ich das Ganze nicht überstanden hätte. Und wie es dazu kam, dass meine Geschichte in einem Buch veröffentlicht wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s